Studio

Hillside Tattoo Altena

Das Tattoostudio im Märkischen Kreis liegt im Sauerland, am Rande des Ruhrgebiets. Tattoofreunde kommen hier voll auf ihr Kosten, denn schon die Location des Shops ist etwas Besonderes. In einer Denkmalgeschützen ehemaligen Apotheke und nur 5 Gehminuten von der bekannten Burg in Altena gelegen, ist es der Anlaufpunkt für Tätowierte aus der Region um Lüdenscheid und Iserlohn, bis nach Dortmund und darüber hinaus.

Es ist bei Hillside Tattoo Pflicht kommunikative und arbeitstechnische Standarts einzuhalten, was wandernde Gasttätowierer nicht gewährleisten können, die viele Studio fluten. Bei uns arbeiten daher nur feste Künstler und das Studio wird von Max Cameo geführt, der selbst tätowiert und das aktive Studioleben täglich prägt. Spezialisiert ist Max auf Portaits, Black and Grey, Chicano Style und Lettering.

Tätowiert werden bei uns alle Stile und ihr könnt mit uns eure Wünsche besprechen. Wir arbeiten nach Eigenkreation, Vorlage und auch Freihand, je nachdem wie Kundinnen und Kunden es wünschen. Auch arbeiten wir mit veganfreundlichen Materialien und REACH konformen Farben. Wir freuen uns auf euch.